• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sonderaktion von o2: Handy-Surf-Flatrate für 6,80 Euro im Monat

A

Anonymous

Guest
Areamobile, wieso erscheint ihr Gewinnspiel, wenn ich auf die Verlinkung klicken möchte? ; )

Schleichwerbung ? : D

A

Anonymous

Guest
???

Was genau muss ich bestellen und in welcher Reihenfolge? Ich möchte gerne den O2o Tarif mit dem Internet Pack M für 6.80, wenn ich das in den Warenkorb lege, steht da immer 10Eur montalich.

S

Saesh

Guest
8,50€

Hallo,

auf der o2 Seite ist bei den Zusatzpacks zum o2 o und der Internet-Flat M der Preis 8,50 € zu lesen. Also ein Rabatt von 15% auf den vorherigen Preis.

Leider finde ich nichts von 6,80 €

Gruß
Sascha

Krucki

Mitglied
Ist es sicher das es nur für Neukunden kommen wird? Sonst würde ich morgen eine Internetflat zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen.

A

Anonymous

Guest
enttäuscht.

na toll
und was ist mit den Bestandskunden???? Scheissladen. ich sollte echt zu tonline wechseln.

A

Anonymous

Guest
Weiß jemand obs auch für Bestandskunden ne Möglichkeit gibt vergünstigt an das Internetpaket M zukommen?!
Hab seit 2 Monaten einen neuen o2 vertrag aber das passende Handy gibts erst diesen Monat, sodass das Thema Datenflat auch erst jetzt für mich interessant wird...

E

Eridrian

Guest
Frage @ All

Ich plane mir auch einen o2 Vertrag zu holen und das Internet-Pack M dazu zubuchen.
Reichen die 200mb für E-Mails checken und ab und zu ein paar Artikel(Spiegel,faz,etc..) online zu lesen?
bzw. ist die drosselung auf 64kb sehr einschrenkend?

A

Ausprobierer

Guest
Was schreiben die Redakteure hier? Normal kostest die Faltrate 10 €, Rabatt beträgt im Aktionszeitraum 20%! Wie kommt man da auf 6,80 €? Schlecht recherchiert, sorgt nur für Verwirrung!
Solche Leute sollte man kündigen, gebe dem Anonymous vor mir voll Recht!!!!

E

Erst lesen dann meckern

Guest
An die zwei unter mir, guckt mal was im Bericht steht, ab dem 4. Dezember!!! Also erst lesen und dann die Redaktion anmeckern...

chris.nx

Mitglied
zu: Eridrian

die 200MB reichen dafür locker, daher wird es auch mein neuer Vertrag. Habe zz noch E-Plus, bin auch zufrieden, jedoch nervt es mich, dass die grünen kein hsdpa netz ausbauen, daher muss ich wechseln, und da ist o2 nun mal das beste, wie ich finde, in preis-leistung.

A

Anonymous

Guest
Das Stimmt nicht, dass es nur für Neukunden ist. Hab´s eben bestellt für 6,80€.

N

Nur eben mal so

Guest
o2-Aktion

Hallo!

Möchte unbedingt auch dieses o2-Special für 6.80€ buchen. Bei mir erscheint jedoch im Warenkorb zusammen mit o2o ein Preis von 8€. Ist wahrscheinlich aufgrund der Aktualität noch nicht richtig ins System eingespeist, oder was meint Ihr?

Danke schonmal im Voraus.

Gruss Insomnia

A

Anonymous

Guest
@ Anonymous vor mir:
Wie hast du das bitte als Bestandskunde für nur 6,80€ bestellt?!
Wenn ich mich unter o2online einlogge (normaler o2 vertrag)gibts das nach wie vor nur für 10€...

Oben