• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sommer-Aktion: Blackberry senkt Preise für Smartphones

EcoWin

Mitglied
Echt coole Preise: Classic für 385 €, wenn Amazon nur 325 und Telekom 319 verlangen. Beim Rest sieht es nicht viel anders aus...

Hinzu kommt, dass der Service bei dem irischen Händler (nein, die Geräte kommen nicht aus Düsseldorf zu einem) nicht existent ist und man ein erhöhtes Risiko bei Gewährleistungsansprüchen eingeht. Von daher sollte man von diesen coolen Preisen besser die Finger lassen, es sei denn man will sie sich verbrennnen!

Ebsi

Neues Mitglied
also beim Q5

für 120,- Euro kann man eigentlich nichts mehr verkehrt machen..
Selbst wenn man mit dem "irischen Händler" im Zweifelsfall auf englisch kommunizieren muss.
:eek:)

chief

Bekanntes Mitglied
@Ebsi
Auch das würde ich dort nicht kaufen. Dann lieber bei Kleinanzeigen oder Ebay schauen, bevor man bei diesem Laden kauft.

Eigentlich ist es für BlackBerry schon ein Armutszeugnis, wenn selbst die härtestens Fans (beobachte ich u. a. auf BlackBerrybase) vom offiziellen Onlineshop des Hersteller abraten.

Ich wette, dass ich in ganz Deutschland, keine 10 Hardcore Applefans zusammen bringe, die mir abraten, ein iPhone NICHT direkt bei Apple (egal ob Online oder vor Ort im Store) zu kaufen.

Ebsi

Neues Mitglied
hmm,

Vielleicht ist der irische Händler nur ein Franchise Vertragspartner und BlackBerry ist schon dabei ihn irgendwie abzustreifen. Ansonsten gibt es sicherlich auch genügend andere Optionen vertragsfrei und mit ordentlichem Service an Blackberries zu gelangen. Bestes Beispiel ist Amazon. Dort gibt es auch immer wieder günstige Angebote für Blackys. Die beiden Firmen arbeiten ja zudem auch schon länger auf der Appstore Ebene zuverlässig zusammen! ;)
Aber auch Vodafone oder die anderen bekannten und üblichen Online Händler hauen hin und wieder BlackBerrys günstig aus ihrem Lager.

Oben