• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

solomo feiert Geburtstag: 1 Cent pro SMS in alle Netze

A

Anonymous

Guest
Leider E-Plus, ... von daher keine Alternative für mich!
 
A

Anonymous

Guest
ja eplus aber das reicht vollkommen hatte noch keine probleme damit
 
A

Anonymous

Guest
"ja eplus aber das reicht vollkommen hatte noch keine probleme damit"
Dann
hattest du bisher Glück. Bei mir im Haus ist es so, dass ich in manchen Zimmern
gar keinen Empfang habe, anders herum ein Zimmer weiter keine Probleme habe. Und
das Problem hab ich nicht zu Zuhause.
Aber gibt es eigentlich einen
Prepaid-Preiswertanbieter der nicht das E-Plus-Netz nutzt?
 
Oben