Soll ichs wagen?? (Power-SMS von O²)

Instant

Neues Mitglied
Hallo ihr Alle!!

Nachdem ihr mir schon sehr gut bei meiner Handykaufentscheidung geholfen habt wollte ich jetzt nochmal nach meinem Tarif fragen.
Ich kenne diese Power-SMS-Tarife von O² schon länger, hatte aber sehr viel schlechtes über die gehört, abgesehen von der 0190er Servicerufnummer. Falsche Abrechnungen, Kündigungen verschlampt etc.

Deswegen schwankte ich jetzt immer zwischen dem E-Plus Time & More Student 60 und dem Quam 3star online - Tarif. Die beiden gefielen mir eigentlich wirklich gut.

Nun kam es jetzt dazu, dass ich hier von vielen gelesen habe, dass sie DOCH einen dieser PowerSMS-Verträge haben, und damit scheinbar auch keine Probleme haben. Keine Falschabrechnungen etc. Jetzt wollte ich nochmal so hören, ob es denn wirklich Leute gibt, die KEINE Probleme mit O² und den PowerSMS Tarifen (nicht GENION, sonder z.B. O² Select) haben!! Ich bin nämlich noch Schüler, und ich habe keine Lust, noch ärger mit meinem Handyprovider zu haben, der teuer werden kann...

Zusammengefasst: Schildert mir einfach mal eure Erfahrungen mit den Power-SMS-Tarifen, insbesondere O² Select und O² Starter. DANKE!!!

Und bitte sagt jetzt nicht "benutz die Suche", das habe ich schon öfters gemacht, aber die sprechen meistens nicht mein Problem an, oder reden von den Genion Verträgen mit Homezone, und es kann ja sein, dass die bei Viag "anders" behandelt werden.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten,

Bis dann,
Instant

nic nac´s

Neues Mitglied
Also ich hab, zusätzlich zu meinem normalen Vertrag ,noch
n Power SMS Vertrag abgeschlossen.

Hab das ganze am Sonntag bestellt und am Mittwoch wurde geliefert. SIM
war nach 10 Minuten freigeschaltet.

Fehlberechnungen kann ich weder auf meinen normalen, noch auf den Power
SMS Rechnungen feststellen.
Der Unterschied ist nur, dass auf den Power SMS Rechnugen knappe
24 Euro für SMS gutgeschrieben werden;) .

Bis jetzt kann ich den Tarif nur empfehlen.