Solarpanel lädt das LG GD510 Pop auf

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG hatte bereits zur Einführung des GD510 Pop ein Solarpanel angekündigt, mit dem sich das Handy laden lässt. Jetzt ist es für 34,90 Euro (UVP) erhältlich. Mit den Solarzellen auf der Rückseite kommt das GD510 an Sonnentagen sogar ganz ohne Akku-Strom aus, verspricht der Hersteller.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Solarpanel lädt das LG GD510 Pop auf auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Schade, dass es nicht über WLAN verfügt, denn dann wäre es definitiv eine Überlegung wert, dass dies mein nächstes Handy werden könnte. Schickes Design und das mit dem Solarpanel find ich klasse!
 
A

Anonymous

Guest
11 Minuten laden zum 3 Minuten telefonieren - erstaunlich effizient sind diese Panels geworden, respekt!

Mal schaun wie das Ganze in der Praxis aussieht..
 
A

Anonymous

Guest
34,90 Euro (UVP)? Spinn ich oder hat AM vorne ne 1 oder 2 vergessen?
 
A

Anonymous

Guest
Ich frag' mich da immer ob das Handy noch funktioniert wenn es "lange genug" in der Sonne lag um voll zu sein. Bis dahin ist doch das Display verkocht!
 
A

Anonymous

Guest
Das ist LG. Einfach gut
Super wärs wenns sowas für künftige Highend geräte gebe
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Ist dir schonmal ein Handy, was sicherlich schon öfters für einige Stunden dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt war, verkocht? Mir noch nicht.

Als mobile Energienotquelle in der Wildnis ist das sicherlich sinnvoll, aber als Primärquelle in der Großstadt ist es zu schwach und unpraktisch, sodaß man auch damit nicht am Ladeadapter vorbeikommt und somit im Endeffekt die Umweltbilanz hinüber ist, sprich umweltbelastet.
 
A

Anonymous

Guest
Weg. verkocht.
In DE noch nicht, aber bei der Sonneneinstrahlung am Atlantik schon eher. Bei meinem SDA ist dammals das Display gerissen. Da kommen gerne mal 70Grad und mehr zusammen. Ich habe seit dem die Solarladestation von Conrad im Einsatz. Lader in der Sonne - Handy im Schatten.

Falls es funktioniert finde ich die Idee schon Klasse!
 
A

Anonymous

Guest
Erst nachdenken!

Ich habe das LG Pop und den Solarpanel, und war damit auf Teneriffa. Das Handy lag zum Teil mehrere Stunden in der Sonne, und jetzt aber zu meinem Anliegen: Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass das Handy mit dem Display nach untzen liegt, und man es am ehesten auf ein Tuch legen sollte? Da verkocht (aus eigener Erfahrung)- nichts!
mfG
 
A

Anonymous

Guest
Deine Mutter

Deine Mutter schiebt sich das handy in den Arsch und rufst sich selber an weil sie keinen vibrator hat!!!!
 
X

xgfn gfhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Guest
jhuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhcv cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc ccccccccccccccccccccccccccccccccvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvv

bhbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
 
Oben