Softwareupdate

austro handy fa

Neues Mitglied
Hallo !!

Weiß wer wieviel ein Softwareupdate dei Telering mit einem S 35i kostet.
Und wo kann ich eins machen lassen.
Mein Handy ist schon freigeschaltet.


Danke
 

misk

Mitglied
Telering wird dir am Handy sicherlich kein Softwareupdate machen,
dazu mußt du schon in ein Servicecenter von Siemens gehen.

Ob sie es dir auch nach einem Jahr in Kulanz machen, hängt von deinem Problem damit ab, wenn du noch Garantie hast, ist es sowieso kein Problem!

Du kannst das Softwareupdate auch selber machen, im Internet findest du ja genug Seiten wo das beschrieben wird, da dies beim S35i nicht legal ist, kann ich dir keine Seiten nennen. Würde im Garantiefall aber sowieso die Finger davon lassen und auch wenn das Handy einwandfrei funktioniert!

Grüße misk
 

misk

Mitglied
Nein ist kein Softwarefehler!

Es hat zu der Zeit wo die Software im Handy gespeichert wurde Telering einfach noch nicht gegeben !

Aber du hast recht, mit einem Softwareupdate würde das behoben.

Aber wie ich schon geschrieben habe, das Softwareupdate macht dir nicht Telering sondern ein Siemens Servicecenter.

Grüße misk
 

misk

Mitglied
Ich gehe davon aus, das du aus Österreich bist, nachdem du von Telering schreibst!

Also,

Hotline:
Tel. 0 51707-5004 (österreichweit zum Ortstarif)
Fax. 0 51707-5044
Mo. bis Fr. 8:00-19:00 Uhr



Serviceshop Mitte:
Erdberger Lände 28
1030 Wien
Mo. bis Fr. 8:00-18:00 Uhr


Serviceshop Süd: (mit Sofortservice)
Quellenstrasse 2 (im Hof)
1100 Wien
Mo. bis Fr. 8:00-18:00 Uhr

Grüße misk
 

Barbarix

Neues Mitglied
Wenn dein einziges Problem darin besteht, dass am Display "A 07" o.ä. statt Telering steht, brauchst sicher kein Software Update machen:

Menü -> Einstellungen -> Netz -> Konfigurationen -> Netzbetreiber

in der Liste ganz unten "Weiteres Netz" wählen
Landes-Kennung = 232
Netz-Kennung = 07
Name = "A telering" (oder was immer du am Display stehen haben willst)
 
Oben