Softwarefehler S300 ???

Blues

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe gerade mein gestern geliefertes Upgrade S300 wieder verpackt und den Reklamationszettel ausgefüllt.:mad:

Folgender Fehler ist heute beim Testen aufgefallen:

Wenn das Handy einen Anruf erhält klingelt es ordnungsgemäß, leider klingelt es aber unentwegt auch nach Annahme des Gesprächs weiter und man hört außer dem nervigen Klingeln nichts mehr.

Auch wenn der Anrufende die Verbindung vor Annahme trennt klingelt das Schei.... Handy einfach weiter.

Einzige Rettung für himmlische Ruhe ist die AUS Taste. Dieser Fehler trat nicht immer, aber zu ca. 60% aller Versuche auf. Absolut nicht akzeptabel!!!

Jetzt bin ich ja gespannt, ob das Austauschgerät in Spe die gleiche Macke hat oder ob dies ein Montagsgerät war. Dabei hat dieses Modell in den Tests doch überall recht gut abgeschnitten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß von einem momentan frustrierten SAMSUNG Neuling. (vorher Siemens E10D, C55 / Nokia 6210, 8210)

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Kann schon mal vorkommen, daß das passiert. Könnte an einer defekten oder unsauberen Software liegen.

In meinem Bekanntenkreis haben mehrere das S300 und noch nie probleme seit damals wo es erschienen ist gehabt.

Also bist Du einer der leidigen "Einzelfälle".

Oben