Softwarefehler bei T610

Senilm

Neues Mitglied
Ich mache seit einigen Tagen bei meinem T-Mobile T610 folgende Erfahrung,
wenn ich einen entgegengenommenen Anruf mit einem Druck auf den Joystick beenden will, schaltet sich das Gerät einfach aus und geht auch nicht mehr einzuschalten !
Man muss dann erst den Akku herausnehmen und danach neustarten - dann funktioniert es wieder, auch wenn es ca. eine halbe Minute bis Minute dauert, bis das Startbild geladen wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - oder weis hier jemand Rat ?
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo. Also wenn ich den Joystick drücke kommt kein Punkt wo ich das Gespräch beenden kann. Höchstens "akt. Ruf freig." dann wird das Gespräch auch beendet. Aber bei mir stürzt nichts ab. Habs nun ein paar mal versucht.
 

Senilm

Neues Mitglied
Bei mir schaltet es sich, sobald ich den Joystick gedrückt habe ab.
Wenn ich das normale Beenden wähle - passiert das nicht.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo,

jetzt versteh ich dein Anliegen. Also siehst du das Menü garnicht das nach dem Klick auf den Joystick kommt. Wie gesagt bei mir gehts und ich komm in das besagte Menü.

Bleibt dir wohl nicht anderes übrig als zu reklamieren.
 
Oben