Softwareabsturz E700

stefan30

Neues Mitglied
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mein E700 stürzt immer ab (Software fährt runter und wieder hoch), wenn ich auf "meine Fotos" gehe. Wenn ich mir diesen Ordner mit dem FileManager vom EasyStudio und IR-Verbindung anschaue, dann seh ich dort viele Dateien ohne Namen mit 0 Byte.

Hab schon alle Bilder/Fotos gelöscht und nach Telefonat mit Samsung auch schon einen Total-Reset gemacht. Nichts hilft!

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Vielen Dank Stefan

PS: Der Download vom Handy auf PC von Bildern funktioniert bei mir via IR-schnittstelle. Lt. Samsung sollte dies nicht gehen. Weiss jemand was drüber?
 

desmoloch

Neues Mitglied
huhu :)

also zum Absturz kann ich dir leider nicht viel sagen, hab das noch nie gehört :(


aber per infrarot die bilder zu ziehen, klappt !!!
Hatte mein E700 vorhin bei einer Freundin am Laptop dran (per Easy Studio), ging 1 a!
 

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem. Während ich vom PC Bilder aufs Handy überspielt hab, stürzte mein Rechner ab. Kurz darauf "bootete" das E700 neu. War aber bis jetzt das einzige mal, wo das passierte. Manchmal (sehr selsten) gehts aber einfach so aus einem Menü wieder raus zum Hauptscreen. Keine Ahnung, ob das so sein soll, oder obs ein Bug is.
 
Oben