• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software

Handyprof. CH

Neues Mitglied
Ich wollte mir die Software von Psinet "Infrared remote Control for P800" kaufen, aber von der Schweiz aus, kann mann nur per Visa Card bezahlen und nicht per Rechnung. Ich wäre froh wenn sie mir jemand per E-mail zusenden könnte weil die ist echt geil. Wer echt nett von euch!!!!!!!!!!

Weiss nicht ob ich das so einfach hier ins Forum schreiebn darf aber ich möchte diese Software unbedingt

Mfg Handyprof.

P800 for the best

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Handyprof. CH
Weiss nicht ob ich das so einfach hier ins Forum schreiebn darf aber ich möchte diese Software unbedingt
Ich habe zwar Verständniss. Nur geht das in unserem Forum nicht, da es schlicht gegen die Forenbestimmung verstösst. Daher auch ein Schloss. Dein indentisches Posting im Softwareforum ist gelöscht.

Oben