Software welche Series60-Handys autom. ausschaltet?

skyhigh

Neues Mitglied
Hallo,

bei meinem guten alten ME454 gibt's einen Menü-Eintrag über den ich das Handy immer zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch abschalten lassen kann. Das war ganz nützlich, da man so nicht durch einen Anruf geweckt werden konnte wenn man vor dem zu Bett gehen vergessen hatte das Handy auf lautlos umzustellen.
Gibt es irgendwo ein Programm für die Symbian-Handys das diese Funktion übernimmt?

Gruß Markus
 

Borny24

Neues Mitglied
Extended Profiles...

...heißt das Programm, kostet ab 9,95 EUR, ist u. a. hier zu finden:

http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=14005

und kann nicht nur zu bestimmten, selbst definierten Zeiten die Profile ändern, sondern das Gerät auf Wunsch auch ganz abschalten.

Hatte ich schon bei meinem 9210 und war jetzt wieder das erste, was ich mir zugelegt habe.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Re: Extended Profiles...

Original geschrieben von Borny24
...heißt das Programm, kostet ab 9,95 EUR, ist u. a. hier zu finden:

http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=14005

und kann nicht nur zu bestimmten, selbst definierten Zeiten die Profile ändern, sondern das Gerät auf Wunsch auch ganz abschalten.

Hatte ich schon bei meinem 9210 und war jetzt wieder das erste, was ich mir zugelegt habe.
Wem das zu teuer ist kann auch einfach warten bis der Akku leer ist SCNR :D
 

jayor

Mitglied
Die Zeiteinstellung der Profile kann doch schon seit dem 6310 definiert werden.
Und das Handy per Zeiteinstellung auf lautlos stellen sollte doch für deine geschilderten Bedürfnisse ausreichen ;)
 
Oben