• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software von Nokia E55+ N95 8GB

Fill

Neues Mitglied
Hallo
Bei meinem E55 Nokia steht das Datum immer seitenverkehrt also
2010/23/10 wenn ich es verstelle dann kehrt es nach 3 Minuten
wieder auf die falsche position: gibt es die Möglichkeit ein Software update
zu machen? meine Version ist zur Zeit 033.002 vom 10.02.2010
(ich hab überall im Net versucht einen link mit dem downlaod dafür zu finden:
keine Chance!!! bitte um Eure Hilfe

Kann ich bei der Gelegenheit auch für mein anderes Nokia N95 8GB Euch bitten ob es dazu ein Software update gibt? Meine Version
ist da 30.0.018 vom 23.07.08

DANKE VIELMALS

M

Macianer

Guest
Du hast ein ungültiges Datum eingegeben. Im internationalen Format JJJJ/MM/TT gibt es das auf Deine Weise TT/MM/JJJJ eingegebene Datum nicht. Darum springt es wieder zurück.
Du müßtest also erst in den Voreinstellungen das DatumsFORMAT von JJJJ/MM/TT umschalten auf TT/MM/JJJJ. Das müsste doch auch bei Nokias irgendwo in den Voreinstellungen möglich sein.

T

TheHunter

Guest
Jo, Einstellungen->Einstellungen->Allgemein->Uhr/Datum , dann Format tt/mm/jjjj wählen und dann 28.10.2010 eingeben, dann is alles schick.

Um ein Software-Update zu machen musst du entweder die Handyinterne-Funktion nutzen, achtung Datenkosten oder die Nokia Suite installieren. Downloaden und aufspielen geht nicht.
Das Handyinterne Update-Menü gibt es in den Einstellungen unter einem eigenen Icon und heißt "Aktualisierung".
Wie schon gesagt, wenn du keine Datenflat hast, solltest du das nur per Wlan machen, sofern das klappt.

Fill

Neues Mitglied
Danke Macianer, das hat geklappt.
Und zwar mußte ich das LAND erst richtigstellen, sonst hat
der Nokia ständig eine Meldung gemacht: "sind sie in eine
andere Zeitzone gereist...." und hat das Datum auf international gelassen

Good work

Du hast ein ungültiges Datum eingegeben. Im internationalen Format JJJJ/MM/TT gibt es das auf Deine Weise TT/MM/JJJJ eingegebene Datum nicht. Darum springt es wieder zurück.
Du müßtest also erst in den Voreinstellungen das DatumsFORMAT von JJJJ/MM/TT umschalten auf TT/MM/JJJJ. Das müsste doch auch bei Nokias irgendwo in den Voreinstellungen möglich sein.

Fill

Neues Mitglied
Alles klar!
das Nokia verlangt ständig nach OVI Installation, wenn ich
eigentlich eine neue Software draufhaben will. Letztendlich
fand ich dann die OVI Geschichte (synchronisierung von BIldern ecc...)
nicht schlecht.....Danke

Oben