Software update nur bei Vodafone ?

SnowHow

Neues Mitglied
ist es richtig, dass ich mit einem von Vodafone vermurksten Handy nur Updates bei Vodafone machen lassen kann ?

können die SE-Service Points denn nicht die aktuelle Vodafone-Software aufspielen (wenn sie schon nicht die original aufspielen können).

wenn ich das bei vodafone mache, schicken die es ein und ich bekomme ein anderes handy wieder. das will ich aber nicht. wer weiss, was das dann für macken hat.
 

iamthelaw

Mitglied
Ich war in einem Servicepoint der Mitarbeiter sagte mir es gäbe 2 verschiedene Software updates. Eine extra für Vodafone handys die andere für die "normalen" SE.
Er konnte jedenfalls sowohl mein Handy ( normales :) ) als auch eins mit Vodafone Branding updaten .
 

SnowHow

Neues Mitglied
besten dank. die antwort ist zwar nicht schön (wegen der vodafone software), aber ist besser als einschicken.
 
Oben