Software-Update: Nokia E75 bekommt neue Firmware

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat eine neue Firmware für sein Slider-Smartphone E75 veröffentlicht. Die Version 210.12.15 ersetzt ihren Vorgänger 210.12.01, der im Dezember veröffentlicht wurde, und ist bisher noch nicht in Deutschland verfügbar. Allerdings soll es bald soweit sein. Es handelt sich um eine kleine Aktualisierung, welche vor allem die ausziehbare Volltastatur des Nokia E75 besser reagieren lässt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Software-Update: Nokia E75 bekommt neue Firmware auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wieso nur wieso muss bei jedem Beitrag irgentjemand immer schreiben das das I-Phone besser ist. Es sind ja keine Vergleichbare Produkte das eine hat eine Tastatur und das andere ist ein reines Touchhandy.
Viel im Kopf haben diese Personen glaub nicht.
Ich finde das Handy persönlich gut alleine schon wegen der kompletten tastatur und bin gespannt wann Nokia das Update in deutschland rausbringt :)
 
I

IM Carlos

Guest
Lahme Update-Politik

Genau dieses "schnelle" reagieren lassen mich von Nokia zu zu HTC wechseln. Ich hatte gehofft mit dem ncht gerade alten E75 auch in den Genuß von Ovi Maps zu kommen. Leider wurde von Nokia-Seite das Augenmerk eher auf andere Geräte gelegt. Schade. E75 war mein erstes und wird auf absehbare Zeit mein letztes Nokia bleiben. Obwohl ich eigentlich zufrieden damit war ... ABER Support sieht anders aus.
 
A

Anonymous

Guest
@IM Carlos

Du hast wegen fehlendem Ovi Maps bei E75 zu HTC gewechselt? Da gibts doch gar keine kostenlose Navi yo.
 
A

Anonymous

Guest
@IM Carlos
sei froh, das überhaupt ein update für ältere handys erscheint, versuch das mal von zb: samsung zu erwarten^^->also mecker nicht
 
A

Anonymous

Guest
http://blubbberli.meinbrutalo.de/

http://blubbberli.meinbrutalo.de/
 
Oben