• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software Update im Raum Köln

magnum80

Neues Mitglied
Hallo!

Da der genial Service Point in Köln (Cologne Phone) geschlossen wurde, suche ich jetzt nach einer Möglichkeit mein T68i von R2E auf die aktuelle Firmware (R8A immer noch aktuell?) up zu daten. Was gibt es denn in der Nähe von Köln für SPs? Oder kann ich das Handy einem von euch zum updaten zu schicken?

Grüße
magnum80

P.S: Mein Handy ist T- Mobile gebrandet. Beim ein und ausschalten kommt immer eine T-Mobile Animation. Kann ich das ändern? Kann man das mit einer ungebrandeten Software ändern?
 
Oben