• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

software / treiber für v3i gesucht

Lorch

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein 9 Monate altes V3i bei Ebay gekauft. Leider war keinerlei Software dabei, habe nur vom alten V3 die Motorola Phone Tolls CD.
Wenn ich diese unter Vista installiere wird das Telefon nicht erkannt.

Daher paar Fragen zum Thema Software:

Bekomme ich irgendwo eine neuere Version am besten zum downloaden her?

Wie sieht es mit anderen Proigrammen aus die ich auf dem Handy installieren kann? gibts irgendwo im Netz ne gute Seite mit einigen Programmen?

Wie kann ich prüfen ob ein Softwareupdate angebracht ist bzw wie kann ich es durchführen? Finde nämlich auf der Motorola-HP kein Support usw..

Hab schon nach allen Antworten gegoogled aber das geht alles zu weit ins feine...

MfG
 
Oben