Software/Themes/Bilder etc. für Samsung SGH-E700

Remmiz

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich steh vor einer schweren Entscheidung
Ich wollt mir gerne ein SGH-E700 kaufen, als Alternative wäre sonst das Sony-Ericsson t610...
Kennt jemand von euch auch I-Netadressen mit Themes+Klingeltönen+Software etc. für Samsung? Damit man sich alles Mögliche im Handy editieren kann. Ist sowas überhaupt möglich? Ich hab mal für das Sony gesucht, da gibt es viele gute Seiten um das Handy per datenkabel zu bearbeiten! Ist samsung da auch so flexibel? Das erinnert mich bei sony schon an die ganze Nokiavielfalt!
Das wäre für mich auch ein wichtiger Punkt für die Kaufentscheidung.:top:
 

Bas-T

Neues Mitglied
Hi!
Also ich hatte bis vor kurzem das SE T610 und habe da auch ein bisschen was an Klingeltönen gefunden, aber nix gescheides. Schemas habe ich nur die gefunden, die ich eh schon auf dem T-Online gebrandeden Handy hatte. Software drauzuspielenkannst du beim T610 so gut wie vergessen, denn wenn du ein mini Programm draufspielst ist der winzige Speicher (ich glaub nur 2 MB) sofort voll. Zudem hat mich beim T610 das sehr langsame SMS-Tippen genervt. Da ich schnell schreibe ist das T610 überhaupt nicht mehr nachgekommen und ich musste immer wieder zurück um das von T9 falsch erkannte Wort zu editieren. Zudem war es nervig, dass man nur wenig SMS speichern konnte und sie nicht in ein Archiv verschieben konnte, das groß genug war um den Namen Archiv zu verdienen. Deshalb verstehe ich persönlich nicht, warum das T610 so hochgejubelt wird. Ich habs jetzt verkauft, weil ich echt überhaupt nicht zufrieden war. Da bleib ich lieber bei meinem S45 ;-))
Für das E700 (9MB Speicher), das ich mir jetzt mal bestellt habe, habe ich beim Esel schon über 3000 Klingeltöne und Hintergründe, Screensaver usw gefunden. Das Programm zum Synchronisieren (Easy Studio) findest du auch sehr leicht, nämlich hier:

---> http://www.samsung.se/_upload_2/EC_...dio_1.0.0.1.zip

Kannst dich ja mal umschaun. hoffe ich hab dir geholfen...wenn du nix findest meld dich einfach bei mir, dann kann ich dir die Tones usw auch schicken.
 

Joeliner

Neues Mitglied
Easy Studio -->E 700

Hallo Bas-t,

wenn Du die Software downgeladen hast, würde mich interessieren, ob bei dir das uploaden geht.
Kann bei mir nicht die 2 Buttons zum überspielen von Tönen und Bilder aktiveren.
Habe nur den EasyStudio PIMS &File Manger installiert, müßte doch reichen.
Die Bilder vom Handy kann ich herunterladen,
also das Kabel funktioniert .
Vielen Dank für eine Antwort i.v.

Joe
 
Oben