• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software mit hilfe einer Digi Cam auf mein 3650

tobiasschnitzer

Neues Mitglied
Hallo
Könnte mir jemand sagen ob ich auch Software mithilfe einer Digi Cam auf mein Handy bringen, indem ich meine MMc Karte von meinem 3650 in meine Digi Cam Stecke? Bisher bekomme ich nur Soundclips und Bilder mit dieser methode drauf.

In welchem Format muss eine Videodatei sein wenn ich sie auf meinem 3650 anschauen will???



:confused:

Schon mal danke für die Antworten im vorraus
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das sollte möglich sein, wenn die cam im Explorer als Laufwerk erkannt wird. dann kannst du dort alles mögliche aufpielen. :)

Gruß

Chris
 

tobiasschnitzer

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort,
die Software bekomm ich schon auf die Karte aber kann sie dann aber nicht installieren weil ich die Programme im Programm Manager und in Programmen auf meinem Handy nicht finden kann
 
Oben