• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software für T610 / T300

Crow Mobe

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche eine Software für das T610 und das T300.
Ich habe wirklich schon überall geschaut.
Es sollte eine Software sein, mit der ich Telefonbücher, SMS, Klingeltöne, Bilder usw. verwalten kann.
Wo kann ich sowas downloaden? Bitte helft mir.
Ach ja, das T610 ist per Bluetooth angeschlossen und das T300 per Datenkabel.

Danke
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Einige Threads dazu gibt es hier.
Eine wichtige Adresse ist aber mit Sicherheit T610.org. Dort findest Du in der Softwareabteilung den Mobile Agent.
Mit dieser Software ist es möglich, SMS am PC zu schreiben und über das Telefon zu versenden, die Kontakte zu verwalten, Anrufe anzunehmen und zu beenden sowie Dateien und Notizen an das Handy zu schicken.
 

Crow Mobe

Neues Mitglied
Ok, die Software funktioniert mit meinem T610.
ABER WAS IST MIT DEM T300.
Ich habe gelesen, dass das garnicht geht, stimmt das?
Bitte eine klare antwort geben..
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Nein, eigentlich dürfte sie mit dem T300 nicht funktionieren. Meine Antwort war auch nur ein Teil der Problemlösung. Eventuell findet ein anderer User noch ein Programm für Dein T300. ;)

BTW: permanentes Grossschreiben wird als Schreien interpretiert und kommt deswegen nicht so gut an...
 
Oben