Software für s55

tobgo

Neues Mitglied
Hallo!
Kann mir jemand ne Software empfehlen, mit der ich mein Adressbuch, Telefonbuch sowie meine Logos und Klingeltöne bearbeiten kann! Besitze ein S55 mit einem Datenkabel und würde dieses gerne mal in Einsatz nehmen! Würde mich über eine Antwort freuen!!! :D
 

radneuerfinder

Neues Mitglied
Wem die mitgelieferte Siemens Software nicht taugt, dem kann ich den Mobile Master Empfehlen.

Haupvorteil, finde ich, man ist dem Sync nicht gnadenlos ausgeliefert, sondern hat umfangreiche Möglichkeiten zum Filtern, Kategorien bilden, Felder tauschen, etc..

Außerdem kann es nicht nur mit Outlook abgleichen, sondern auch mit:

Outlook Express (Windows Adressbuch)        
Palm Desktop
Lotus Notes
Netscape
Mozilla
Opera
Eudora
The Bat
T-Online
ACT! 2000


Gruß

Radi
 

teddy4you

Mitglied
Software für SMS

Hi Leut,

kennt jemand Software für den PC, bei der man die SMS schreiben und bearbeiten kann, ohne das das HAndy mit dem PC verbunden ist?
Bei meinem Nokia 6210 in Verbindung mit dem Handy Pack von Data Becker hats ganz gut funktioniert.
Bislang habe ich Mobil Master, Vissie und [email protected] ausprobiert. Leider bietet keines dies. Subjektiv tendiere ich ja zu [email protected]
Hat jemand schon mal das neue Handy Pack 5.0 von Data Becker testen können?

Dank Euch und Gruß @ all
 
Oben