• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software für Datentransfer?

Mick-Marathon

Neues Mitglied
Moin Moin nochmal!

Ich habe letzte Woche schon einmal eine Frage gepostet, die aber leider noch nicht beantwortet wurde. Hier nochmal mein Problem:

Habe neulich das NEC N223i von meinem Papa bekommen. Da ich die Klingeltöne, Bilder etc nicht so toll fand habe ich mir bei Ebay ein Serielles Datenkabel (siehe Bild) gekauft, um dies zu ändern. Habe es angeschlossen (com-Anschluss) und weiß nun nicht wie ich z.B. Bilder bearbeiten kann.:(

Bei meinem alten Siemens musste man einen Treiber installieren.
Habe aber keinen Treiber im Internet für mein NEC gefunden?
Weiß jemand wo ich Software finden kann, um Zugriff auf mein Handy zu bekommen und geht das komplett anderes und ich bin nur zu blöd???

Für Hilfe wäre ich imens dankbar!
 
Oben