• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software für Bluetooth zum Übetragen von Dateien?

cannibal

Neues Mitglied
hi leude!
habe das t610 und ein usb-bluetooth adapter
jetzt wollte ich die bilder vom handy auf meinen pc via bluetooth versenden
doch es funktioniert nicht, es steht da: Es konnt keine Verbindung hergestellt weden!
welche software brauch ich für den pc um die bilder empfangen zu können?
 

Merlin

Aktives Mitglied
Du musst die Geräte "paaren" und natürlich in den BT-Einstellungen am PC auch Datenübertragung zulassen. An Software reicht die normalerweise mitgelieferte Widcomm-BT-Software.
 
Oben