• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software für 6310i mit Bluetooth Support

belinea

Neues Mitglied
Ich habe den Oxygen Phone Manager und den Logomanager. Beide bieten leider immer noch keinen Bluetooth Support an. Kennt jemand eine Software mit der ich angenehm das Telefonbuch des 6310i mit Outlook2002 Kontaken synchronisieren kann. Der Oxygen Phone Manager ist für diese Zwecke wirklich das beste Programm. Im Supper Forum von Oxygensoftware steht jedoch nur lapidar: Wäre arbeiten drann. Das kann nächsten Monat heissen aber genausogut nächstets Jahr. Die PCSuite scheint auszuscheiden weil ichh ein A*ER USB Plug habe.
 

Peterpan

Mitglied
Spät aber endlich...

Der neue Logomanager Version 1.30 unterstützt Bluetooth mit dem 6310i!
Es gibt mittlerweile auch eine neue PC-Suite für das 6310i, Version 4.88, die unterstützt auch Bluetoothverbindungen mit dem 6310i! ;)
 

Peterpan

Mitglied
Ach ja, wenn man die PC-Suite 4.88 per Bluetooth nutzen will, sollte das 6310i auf Firmware 5.50 oder höher abgedatet werden!
 
Oben