• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software für 3650 selber Programmieren

DannyL

Neues Mitglied
1. welche Tools sind am besten ?
2. gibt es schon Tuts?

mich packt gerade die Lust selber was zu machen (probieren), habe ja über die Feiertage genug Zeit
 

tomkruse

Mitglied
Hi!

Du brauchst dafür folgenes:

Erstmal java-SDK. Gibts auf java.sun.com
Dann den series-60-Emulator von Nokia, gips auf forum.nokia.com
Und einen Editor für Deine Sourcen.

Ist alles kostenlos und damit sollte es eigentlich klappen.

Cu - Tom.
 
Oben