• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Software-Flicken: Facebook-Update für Android behebt Akku-Probleme

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
schon geupdated ^^

hab mich schon gewundert wieso gestern der akku so schnell unten war..... aber immerhin schnelle reaktion nach 2 tagen :)

ma schaun heute musses lange halten ;)
 

spain

Neues Mitglied
so ganz haben die immer noch nicht gefixt. saugt immer noch zu viel akku.

aber immerhin reagieren die schnell.

@sven naja, ne gewisse kontrolle ist da schon, nur ist die so akribisch wie bei apple.

aber gut, wenns nicht passt kann man es ja schnell deinstallieren und auf nen fix warten.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@sven:
Es weiß hier jeder, dass die fehlende Eingangskontrolle auch Nachteile hat, aber sie hat eben auch Vorteile. Genauso ist es umgekehrt auch und du nimmst die Nachteile des iPhone auch hin, weil du für dich meinst die Vorteile würden überwiegen, andere setzen andere Prioritäten und kommen dann eben zu einem anderen Ergebnis. Das solltest du akzeptieren und nicht immer alle blöd anreden hier.

Bei einer iPhone App gäbe es keine Updates innerhalb von zwei Tagen, weil die Prüfung viel länger dauert und du willst mir sicher nicht erzählen, dass diese Apps alle fehlerfrei sind. Vorallem da derzeit ja immense Sicherheitslücken beim iPhone aufgetaucht sind.
 
Oben