Software-Fehler mit I-Mode Browser

heikofluegge

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein S55 mit I-Mode Browser. Das Gerät stellt sich ständig alleine aus. Kann ich mir da ein normales SW-update aufspielen lassen, oder muß ich was wegen i-mode beachten?
 

AndreasW

Neues Mitglied
Hi,

hatte heute tel. mit eplus Mitarbeiter. Es ging generell um ein Softwareupdate für das S55. Er teilte mir mit, dass in wenigen Tagen ein Softwareupdate auf der Siemensseite zu erwarten ist. Dieses beinhaltet auch den i-mode Browser. Welche neue Version das ist bleibt abzuwarten. Ich nehme an die FW 16, die du wahrscheinlich bereits hast. Kannst ja trotzdem nochmal drübernudeln. Vielleicht hilfts ja, schaden tut es bestimmt nicht!

Gruß AndreasW
 

heikofluegge

Neues Mitglied
danke

das ist aber scheiß mit der blöden software... ist das soooo schwierig da mal was vernüftiges zu machen??? immer wenn ich ein gerät der beiden ach so tollen "marktführer" Siemens oder Nokia gibts nur mit der Software Probleme, das regt mich echt auf. Aber zumindets ist Siemens wesentlich kulanter und der Service um einiges besser als bei den Finnen....
 

andreas110

Neues Mitglied
Hi,

habe auch das S55 imode, bei mir schaltet sich das Gerät nur in folgender Situation aus:
Wenn ich den Wecker benutze, das Gerät ausgeschaltet ist. Morgens schaltet sich das Gerät zum Wecken ein, ich stoppe den Wecker. Das Gerät schaltet sich aus (normal). Wenn ich nun das Gerät wieder einschalte und sofort auf Wecker gehe um diesen auszuschalten, schaltet sich das s55 aus. Warte ich ein paar minuten bevor ich diese Funktion durchführe ist alles ok.
Ansonsten hat sich das Gerät erst einmal wärend des Surfens mit imode ausgeschaltet.
Ist dein Fehler den reproduzierbar, oder schaltet sich das Gerät andauernd in allen möglichen Situationen aus?
Es muss ja nicht unbedingt an der SW liegen.
 
Oben