Software, etc.

Gandalf77

Neues Mitglied
Moin auch,
ich möchte auf ein neues Handy wechseln, und bin am überlegen, ob es jetzt ein E100, S300m oder S500 werden soll.
Habe jetzt probehalber mal die Samsung Software runtergeladen., welche aber nicht richtig funzt.
Das soll aber nicht das Problem sein.
Frage: Kann ich mit dieser Software nur Termine überspielen? Wenn ja, welche Software
brauche ich, um das Adressbuch zu editieren und Klingeltöne, Bilder, etc. raufzukopieren? Des Weiteren habe ich
irgendwo gelesen, daß man auf diesen Handys keine Profile definieren kann,
was natürlich blöd wäre. Stimmt das?
Und zum letzten: Welches der Genannten wäre eher zu empfehlen?

Danke und Gruß,
Simon
 

Herb74

Mitglied
ich weiß nicht, wie das bei den speziellen modellen ist, aber beim X600 kann man alles hin und herkopieren, auch bilder und töne. was mich aber stört ist, dass immer erst - nachdem man das handy angeschlossen hat - alles reingeladen wird. ich finde, man sollte auswählen können, ob man nun das telbuch auch laden will oder nicht. und: bilder lassen sich vom PC aus nur kopieren, nicht aber löschen... aber wie gesagt: gilt für das X600.
 

Gandalf77

Neues Mitglied
Aber Du machst das mit der Samsung Software?
Vielleicht kann jemand anders noch mal was dazusagen...??

Gruß, Simon
 
Oben