Software E710!

techie

Neues Mitglied
Hallo Miteinander!

Suche wie verrückt Software für das E710 zum anschließen am PC!

Kann mir irgende jemand sagen ob es überhaubt für das Handy schon Software zur verfügung stellt! Denn die Bei Samsung sagen am tefefon das D2 für die Software zuständig sei und bei D2 heißt es genau anderstherum! Was nun?

Bin für jede hilfe Dankbar

MFG Techie
 

kleineblabla

Neues Mitglied
ja, es gibt ne software fürs E710. geh auf die samsung homepage ...lade dir die software vom P400 runter 2.1.8 !!! nur die alle andern gehen nicht die funktioniert abenr
 

booyahkah

Neues Mitglied
hy,

also wegen der software kann ich dir auch nur samsungs easysync und da war noch eins empfehlen. studio glaub ich ?!? suche mal bei google, ich hatte mal ne seite gefunden, da konnte man sich die dinger kostenlos ziehen, die waren zwischen 20 und 30 mb groß.
aber das wichtigste, ich hatte mir bei ebay ein datenkabel für das e710 gekauft, mein provider (voda) sagte es würde nicht funzen, da samsung einen fehler gemacht hätte, der stecker würde nicht passen. geht das bei dir? ich würde mir nämlich auch lieber ein kabel als wie ne usb infrarot schnittstelle kaufen...wenn ja, welches kabel benutzt du bitte?
 
Oben