software 7650 ist nicht kompatibel.

beastbolle

Neues Mitglied
Wieso ist Software für mein 7650 nicht kompatibel obwohl es Software für dieses ist???? (z.b. Tetrix)
Und wie funzt MiniGPS? gibt es dazu einen routenfinder.
Wie installiere ich Siberian strike??
das ist mein erster Beitrag im Forum. ich lerne jetzt erst die Möglichkeiten meines Telefons kennen. Eigentlich ist das n Hammer wieviel da geht, aber irgendwie blick ich mit manchen sachen nicht ganz durch.
 

ChrisXsb

Neues Mitglied
Mini GPS find ich Schrott, du erfährst nur bei welche Zelle du angemeldet bist und kannst beim Zellenwechsel Aktionen eingeben! Ich dachte bei dem namen auch zuerst, das Prog führt ne Triangelrechnung durch und gibt dir deinen Standort weltweit an, aber egal! Es gibt einige Stadtplane der Firma Envicon, die du auch hier testen oder kaufen kannst!

cu ChrisX
 

beastbolle

Neues Mitglied
dem thema

hi
Danke für eure tipps. mit dem tetrix werde ich mal versuchen. sollte es nicht klappen schreibe ich einfach nochmal rein.

zum Mini gps: das hatte ich mir fast gedacht. auf nem Tel nen gps wie es bekannt ist zu installieren wäre auch zu schön gewesen. Das mit der zelleninfo ist wirklich doof. da brauch ich das tool minigps auch nicht.
Danke nochma.
mfg
 

zauberfee

Neues Mitglied
GPS fürs 7650 und 3650 gibts bei T-Mobile . Kostet allerdings auch ganz schön was! Aber für gelegentliche Nutzung ist es nicht zu teuer (finde ich)
 

beastbolle

Neues Mitglied
an toofast4you: wie nutzt du das mini gps zu deiner zufriedenheit??
Ich komm damit nicht klar und kann mir auch nicht vorstellen das optimal zu nutzen. wenn ich irgendwo bin sehe ich ja wo ich bin und muss dabei nicht auf mein Telefon schauen um mir das bestätigen zu lassen
mfg
 

Toofast4u

Neues Mitglied
ich hab mehrere regeln eingestellt,
1. regel: wenn ich in die zelle auf arbeit wechsele dann wechselt das profil auf leise
2. regel sobald ich zuhause bin ändert sich das hintergrund bild ;)
3. sobald heimzelle kommt eine sms an meine frau das sie weiß der chef kommt


;o)

bei fragen frag
 

beastbolle

Neues Mitglied
mini gps und video .3gp aufm pc abspielen.

Hi
Diese Einstellungen habe ich noch gar nicht rausgefunden. muss ich mal probieren. falls ich nicht durchblick, schreib ich einfach nochmal rein.
Danke, aber so habe ich das minigps noch gar nicht kennengelernt.
Interessant!!
ich habe gelacht, weil das mit der SMS (Regel 3) ist gar nicht so verkehrt....:D

Mit welchem Player kann ich eigentlich videos die ich aufm 7650 gemacht habe aufm PC anschauen? Oder wie und mit was kann ich sie umwandeln das ich sie anschauen kann, z.B. .mpg oder .avi oder sowas...?????????? :confused:
 

beastbolle

Neues Mitglied
das mit dem Video aufm pc anschauen.....

Hi
habe jetzt herausgefunden wie das funzt...

Man kann sich die Videos, die man mit dem Tel gamacht hat aufm quicktime player anschauen.
Man brauch dazu den Quicktime player 5 oder neuer, ladet sich das tool runter (http://www.apple.com/quicktime/download/3gpp/), installieren, und dann kann man sich die videos aufm pc anschauen.

ist ganz ok, sogar mit sound.

mfg :cool: :cool: :top:
 

Toofast4u

Neues Mitglied
aber nur wenn der 7650/3650 besitzer den neuen player hat mit ton!



achja hat jemand schon ne lösung für videos länger als 12sekunden mit sound?
 
Oben