Software 3510i für wallpaper games

Kulitrucker

Neues Mitglied
Hallo,
mein Datenkabel funzt jetzt und arbeite mit oxygen ringtone workshop,
meine frage gibt es eine software für wallpaper oder games fürs 3510i?
würd mich auf eine antwort freue!
Gruß Kuli
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich gehe mal davon aus, daß Du kein Original Datenkabel hast. Ansonsten würde da nämlich die Nokia PC Suite damit laufen.##Ansonsten kann ich Dir noch den Mobil MB empfehlen.

Guck Dir den mal an, ob das Proggi Deinen Anforderungen entspricht.

www.logomanager.co.uk
 

Kulitrucker

Neues Mitglied
Wie bekomm ich jpg aufs Handy?

Guten Abend Zusammen,
Wie bekomme ich jpg aufs Handy? klar mir Datenkabel aber wie bekomm ich das jpg format auf gif um? und wenn ich es schaff war es zu groß er brachte zu wenig speicherplatz! Würde mich auf eine antwort freuen!
Kuli
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Um welches Handy handelt es sich ?

Normalerweise bekommst Du ein Bild im JPG Format mit der Nokia PC Suite zum Beispiel auf das Handy. Vorausgesetzt Du hast ein original Datenkabel. Keinen Nachbay von ebay.

Warum GIF ?. JPG ist schon das richtige Format. Musst halt in 128*128 oder sonst was konvertieren.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
So. Und nun lass uns hier weitermachen. Also schildere mal genau Dein Problem bzw. wie Du vorgehst und mit welcher Software.

Dann kann man sich da ein Bild machen. ;)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
So. Und nun lass uns hier weitermachen. Also schildere mal genau Dein Problem bzw. wie Du vorgehst und mit welcher Software.

Dann kann man sich da ein Bild machen. ;)
Ich hab mal aus den beiden inhaltsgleichen Threads einen gemacht, deshalb geht z.B. der link von indiana1212 auch nicht mehr.
Gruß

Joachim
 

Hellfish

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein USB Datenkabel von ebay gekauft, bekomme aber mit keinem Proggi (PC Suite, Logomanager, Oxygen, MobiMB) ne Verbindung zu dem Handy hin.
Im Gerätemanager ist ein "USB to Seriell Adapter COM3" installiert.
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich entweder die COM3 Schnittstelle einrichten muss, oder was ich in den Proggis machen muss ?
THX
 
Oben