• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sofort-Verkauf: Ebay zahlt bis zu 450 Euro für gebrauchtes iPhone 4

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Nein, es gibt auch hochwertige Hersteller in anderen Ländern, in allen Produktbereichen. Mammut ist auch nicht viel billiger als Wolfskin, oder?

Wobei ich glaube, dass die Qualität nicht der hauptkaufgrund bei Apple Produkten ist, die wird vielmehr als voraussetzung angesehen. Das ist wie bei anderen Herstellern auch. einen Mercedes kauft man weil es ein Mercedes ist. Diesen Status hat die Marke zwar duch Qualität erreicht, aber hat den Punkt schon überschritten. Man kauft zwar Mercedes aufgrund der Qualität, aber auch aufgrund des Images. Genauso ist es bei Apple auch. Solche Hersteller haben sozusagen bereits das nächste Level erreicht und somit zusätzlich zu denen, die Qualität brauchen, auch die Kunden angesprochen, für die die Qualitativen Aspekte gar nicht so wichtig sind, weil sie z.B. eh das Notebook nur daheim stehen haben und ein bisschen damit Surfen.
 
Oben