So gehts: SMS per WAP oder Internet versenden - super günstig!

Retricher

Neues Mitglied
Hallo,

Wer die WAP Flatrate von O2 hat, den könnte es interessieren, daß man per WAP eine SMS ab 3,9 Cent (ohne Absender - volle 160 Zeichen) oder 8,9 Cent mit Absender versenden kann. WO? Hier:

www.wap-sms.de

Ein kleines Startguthaben zum Testen gibt es dort auch...

Aus dem Internet kann man die SMS natrülich auch versenden. Es gibt dort auch allen möglichen SchnickSchnack, wie FlashSMS, FlirtSMS, MMS und so weiter.

Cool ist es, daß man ein Adressbuch anlegen kann und die WAP Adresse im Handy so einrichten kann, daß man die Nummer, an die die SMS gehen soll, schon mit in die Adresse hineinpackt.

Funzt also super einfach.

Mir gefällts!
 

4711berlin

Neues Mitglied
sms weltweit für 1 eurocent

:) Hallo ich habe da eine Seite im Internet gefunden wo mann sich registrieren kann und dann seine sms mit 300 zeichen weltweit für ja ich wollte es auch erst nicht glauben aber es stimmt 1 eurocent versenden kann. nur der empfänger muss eben sich dort auch registrieren aber das sollte ja nicht das problem sein da die registration gratis ist

www.easy555.com/4711

bei fragen melde dich einfach bei mir

ach und bevor ich es vergesse 20 gratis sms gibt es für das anmelden
 
Oben