• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

So geht man mit nervigen Kunden um - Mobilcom

MichiKimmig

Neues Mitglied
Meine E-Mail an Mobilcom konnte aus folgendem Grund nicht zugestellt werden:

http://spamcop.net/bl.shtml?217.72.192.165


Am besten find ich den Satz: "This blocking list is somewhat experimental and should not be used in a production environment "

...ein bissle experimentell und sollte nicht in der Produktivumgebung benutzt werden....!

Cool!

Gruß MK
 

6210#fan

Mitglied
Wäre wirklich interessant zu wissen welche Vorgeschichte es gibt. Oft sind aber auch Kunden selber Schuld wenn man ihnen keinen guten Service gegenüber bringt. Aber es gibt auch Fälle in denen Arbeiten nicht sonderlich groß geschrieben wird. Was ja in Deutschalnd bekanntlich bei über die hälfte der Bundesbürger zutrifft.
 
Oben