• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

So geht man mit nervigen Kunden um - Mobilcom

MichiKimmig

Neues Mitglied
Meine E-Mail an Mobilcom konnte aus folgendem Grund nicht zugestellt werden:

http://spamcop.net/bl.shtml?217.72.192.165


Am besten find ich den Satz: "This blocking list is somewhat experimental and should not be used in a production environment "

...ein bissle experimentell und sollte nicht in der Produktivumgebung benutzt werden....!

Cool!

Gruß MK
 

6210#fan

Mitglied
Wäre wirklich interessant zu wissen welche Vorgeschichte es gibt. Oft sind aber auch Kunden selber Schuld wenn man ihnen keinen guten Service gegenüber bringt. Aber es gibt auch Fälle in denen Arbeiten nicht sonderlich groß geschrieben wird. Was ja in Deutschalnd bekanntlich bei über die hälfte der Bundesbürger zutrifft.
 
Oben