So dumm!!!( Kennung vergessen)

UNKRAUT

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe irgendwie die kennung von meinem T610 vergessen-
jetzt spricht das gute nicht mehr zu meinem rechner. 0000 ist auf jedenfall nicht.
was nu? kann mir jemand sagen wie ich die Kennung wieder erfahre-muß doch irgendwo hinterlegt sein.

BESTEN DANK!
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Willkommen bei HK

Welche Kennung meinst Du?
Die PIN für die SIM Karte? Die bekommst Du evtl bei der Hotline vorrausgesetzt Du hast die PIN nicht geändert. Den Telefoncode für die Diebstalsicherung, wenn Du den geändert hast, weiß den keiner mehr.

Ansonsten vielleicht mal bei einem Service Point nachfragen. Die können das viellecht entsperren.
 

Tom Paris

Neues Mitglied
Oder gehts um die Bluetooth-Kopplungskennung?

Die müsstest du ja schließlich selbst vergeben haben - aber im Zweifel könntest du (sofern denn wirklich DAS das Problem ist!) einfach noch mal neu koppeln, nachdem du die beiden Geräte aus der Liste der "eigenen Geräte" gelöscht hast - vielleicht klappts so!

(Sollte das Problem ein völlig anderes sein, so bitte ich um Nachsicht - aber auf Anhieb fällt mir selbst keine "Kennung" deines Handys ein, die irgend etwas mit dessen "PC-Korrespondenz" zu tun haben könnte...)
 

UNKRAUT

Neues Mitglied
Jo es geht um die Kupplungskennung vom Bluetooth, habe nun die Geräte entfernt und alles wieder neu gemacht, sogar die BTW deinstaliert und neu instaliert. Alles klar Comuter findet handy- handy findet computer doch sofern er eine Verbindung aufbauen soll fragt es(t610) mich nach der kennung wo ich dann 0000 eingebe-rödelt dann nen bisschen( wird hinzugefügt) und sagt "Bluetooth Verbindung konnte nicht hergestellt werden Wiederholen?-Ja-Nein" und bei ja kommt immer wieder das selbe und bei nein macht es halt schluß
 
N

number_320

Guest
wo ich dann 0000 eingebe-rödelt dann nen bisschen( wird hinzugefügt)
Versuche in diese zeit das Bluetooth Symbol in die Taskleiste von Windows anzuklicken, dann kommt Fenster (auf PC) "Kennung eingeben" oder so. Dann gibst du halt wieder "0000", dann musste es klappen. Bei mir hat es zumindest...
 

UNKRAUT

Neues Mitglied
KRASS!-da wäre ich ja nie drauf gekommen!!!!:D
Woher soll man das auch wissen
Besten Dank euch allen , jetzt funzt es wieder!!
 
Oben