SNES auf dem Nokia N900: Mit dem Gamepad wie auf der Konsole zocken

A

Anonymous

Guest
ROMs gibts immer noch wie Sand am Meer. Wer so ein Freak ist, dass er Emulatoren auf sein Smartphone schraubt und per Bluetooth ein Pad anschließt, findet ROMs in 5 Minuten.
 
S

Sreaper

Guest
Frickler.. wer hat dieses wort erfunden?

jetzt fehlen nur noch große bekannte videospiele und schon macht das ding der psp locker konkurrenz :)
 
A

Anonymous

Guest
Ach, das Freak-Handy mal wieder. Mit so was sollte man sich als feiner, sozialer Mensch gar nicht in Kontakt bringen. Kauft euch lieber ein iPhone, findet Areaiphone.de
 
A

Anonymous

Guest
Lasst dich doch armen Autoren von areaiphone in Ruhe, sie sind halt keine Frickler! Sie können halt nicht deutlich mehr aus dem N900 heraus holen.

Leave areaiphone alone!
 

DeathAngel

Mitglied
Oh Mann...

Also mit dem iPhone wird so etwas in Jahren nicht möglich, aber gut... SOll halt jeder machen wie er meint...

Klar hat nicht jeder Bock auf solch einem kleinen Display zu zocken und / oder den Funkcontroller mitzuschleppen wenn er woanders ist, aaaaber es ist möglich und immernoch gemütlicher als nen uralten SNES rauszukramen und unterwegs lässt sich sicher auch ohne den Controller zocken und so braucht man ihn nur daheim gemütlich rauskramen...
 
A

Anonymous

Guest
Wie im Text zu lesen ist, kann man das N900 auch an einen Fernseher anschließen und diesen als Monitor nutzen.
 
A

Anonymous

Guest
sieht für mich nach einem fake aus!!!

der hätte den joypad mal hoch an den fernseher halten sollen und dann die einzelnen knöpfe drücken sollen.
und dann noch diese bescheuerte musik-oje oje
der typi hat echt eine an der waffel
 
A

Anonymous

Guest
dd

coole sache, erst wenn man das ganze an den tv anschliesst macht das erst richtig sinn, hoffe der portiert das programm für symbian auch.
 
A

Anonymous

Guest
Ist übrigens kein Fake:

Hier das Video mit Wii-Remote: http://www.youtube.com/watch?v=E0wbLaMXeu4

Das Programm dafür heißt wiicontrol, der Entwickler dahinter Urho Konttori.
 
Oben