• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Snapdragon 820: Samsung Galaxy S7 bekommt den Superchip angeblich vorerst exklusiv

modena

Neues Mitglied
Würd ich nicht drauf wetten.
Es ist schon länger bekannt, das teilweise
der Qualcomm SD und teilweise der eigene Exynos Verwendung finden wird. Je nach Region ist dann der Eine oder Andere drin.
War schon immer so, nur letztes Jahr hat Samsung auf den eher mässigen SD 810 komplett verzichtet.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ modena,

sie waren sogar die einzigen die auf den s810 komplett verzichtet haben, und das mit ansage. Alle anderen hersteller meinten es gäbe keine probleme (lange vor ersten geräten) und lagen damit komplett falsch.
 
Oben