@ze.bs:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Samsung nimmt natürlich viel ab, ist aber auch der größte Konkurrent von Qualcomm und damit wohl auch nicht ganz Positiv besetzt. Wenn man sich die Statistiken anschaut, dann ist das One das meistverkaufte High-End Gerät das nicht von Samsung kommt, daher dürfte htc da schon in der Gunst gestiegen sein. Wer sollte denn Interessanter für Quallcomm sein, zumal htc schon langjähriger Qualcomm-Kunde ist und sehr treu war. Das One war auch das Erste mit dem 600er. Warum sollte das jetzt so viel anders sein?
Der Kamerahersteller war der, bei dem es Lieferprobleme gab. Bei Qualcomm hatte htc - meines Wissens nach - nie Probleme. Oder weißt du da was anderes?
> Und htc hat es doch zuletzt auch ganz gut hingekommen die Smartphones schnell zu machen ohne die absolute Top
> Hardware wie andere. Ich sehe es also nicht so dringend notwendig an den neuen Prozessor zu verwenden.
Areamobile sah das aber anders und hat es sehr stark Kritisiert, dass htc den so unglaublich veralteten und schlechten 600er in das One Max gebaut hat. Leider müssen die Hersteller solche Testkritiken halt ernst nehmen, egal, wie das für den Kunden ist.
@Surab:
> Aber warum sollte HTC in 5 Monaten ein Gerät auf den Markt bringen, dass von der HW Geräten von vor
> 3 Monaten entspricht und dass dann 2 Monate nach dem Release wieder im Quartett verliert.
htc wird das auch nicht machen. Wir alle wissen, dass es nur zwei Hersteller gibt, die in den letzten Jahren mit jeder Generation ganz oben standen und sich ein Kopf- an Kopf-Rennen lieferten. Was sollte einen Veranlassen zu glauben, dass htc jetzt zurückfällt?