Snake II Rekord- wieviel ist drin?

Zacha81

Neues Mitglied
Hallo!

suche Leute, die einen richtig hohen (und ich meine RICHTIG hohen) snake II rekord haben.

beim club nokia stehen leute drin mit 17000- das ist schwachsinn- soviel kann man nur durch bugs oder cheaten bekommen.

ich habe mal durchkalkuliert und festgestellt, dass der absolute maximalrekord, den man jemals theoretisch erreichen KOENNTE bei etwa 6200 liegt, dann muessten aber alle fetten brummer immer direkt vor der schnauze der schlange auftauchen, so dass man mit jeden 5+1 eingesammelten "fresschen" 135 Punkte machte.

Die wahrscheinlichkeit dafuer duerfte aber geringer sein als 3 wochen hintereinander ein sechser mit superzahl im lotto zu haben (1 /(140E6 ^ 3))( hab ich jetzt nicht berechnet, kommt auch auf die strategie an, die man faehrt, ist aber nicht so einfach).

Da das Spiel so konzipiert ist, dass man jeden fetten Brocken theoretisch einsammeln kann, egal wo er auftaucht (es sei denn man hat sich den weg verbaut) und man im schlechtesten fall den brocken bei einem wert von 2 erwischt (anzeige rechts oben: "1"), so sollte die durchschnittspunktzahl fuer eingesammelte 5+1 "fresschen" bei bei 113 liegen. (ja auch das ist nicht korrekt stochastisch ermittelt, da verhaeltnismaessig weniger tiere direkt vor der schnauze auftauchen werden als an den totalen "aussenpositionen"- auch aendern sich diese wahrscheinlichkeiten im verlauf des spiels- aber das vernachlaessige ich hier mal- wir wollen es nicht unnoetig komplizieren). Mit dieser Durchschnittspunktzahl duerfte man- je nach situation am ende auf runde 4500 punkte kommen.

Mit etwas Glueck ist mehr drin. Ich habe mittlerweile einen Rekord von 4717 auf meinem 6210. Dabei bin ich mir mit der Schlange hinten in den Schwanz gefahren, hatte alle "dicken Brocken" gefressen aber die letzte reihe nicht richtig ausgenutzt. Je nach Konstellation kommen zu Ende des Spiels auch schon frueher oder eben erst spaeter keine "dicken Viecher" mehr.

Also ich suche Leute, die noch (wesentlich) hoehere Rekorde haben- welche Strategie benutzt Ihr?

Ach so- wer es mir nicht glaubt- ich kann gerne ein foto bereit stellen.

florianG

Neues Mitglied
Hi, ich grab mal diesen alten Thread wieder aus weil ich ein paar Fragen zu Snake 2 habe! Weiß jemand wie viele Punkte man beim 6510 bei Snake 2 machen kann? Und: Ist das Display beim 6510 kleiner als beim 6210/6310, kann man deswegen weniger Punkte machen? Desweiteren würde mich noch interessieren wie viele Punkte und was sonst noch diese kleinen Tierchen bringen die man immer frisst!

Kil

Neues Mitglied
Ich habe bei meinem Nokia 6310 4777 geschafft, ich habe im Internet gelesen, dass das Spiel irgendwann von vorne anfängt, das habe ich noch nicht gesehen. Wäre aber gespannt, ob das wirklich klappt. Wenn ja: Was habe ich falsch gemacht? Der ganze Bildschirm war voll bei mir...

liebe Grüße
Kil

Oben