• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sn0wbreeze mit Fehlern: Kein Unlock von iPhone OS 3.1.3 möglich

M

MV-Master

Guest
Unlock - Hoffnung

lest hier: "Nun wurde aus Hacker-Kreisen mitgeteilt, dass eine Sicherheitslücke gefunden wurde, die den SIM-Unlock auch mit dem aktuellen Baseband ermöglicht. Dies ist aus Kreisen des Dev-Teams, das sich mit Jailbreak und Unlock der Apple-Handhelds beschäftigt, bestätigt worden. Allerdings will das Dev-Team einen möglichen SIM-Unlock offenbar vorerst nicht veröffentlichen, um Apple keine Gelegenheit zu geben, die Sicherheitslücke zu schließen. Stattdessen empfiehlt die Hacker-Gruppe weiterhin, vorerst beim nicht mehr aktuellen iPhone-OS 3.1.2 zu bleiben."
Auf einer anderen seite habe ich gelesen, dass diese Software zum Release von OS 4.0 erwartet wird......
 
K

key-one

Guest
Warten warten warten

es ist gut zuwissen das Dev-teams sich hinter verschlosenen türen für uns die arbeit macht und apple AG den hinter versohlt hehe aber frag sich halt wann wir endlich mal was von denen hören- ich meine es ist zwar gut zuwissen dass sie es bald hinkriegen aber wäre halt schon top zuwissen ungefähr wann zb 6 wochen oder 2 monate vielleicht wenn es ginge mit exakt ansagen , würden wir uns alle um so mehr freuen

ich bereue es so sehr das ich ausversehn mein 3G auf 3.1.3 version upgedatet habe maaaan : ich dep:

nun verbringe ich fast jeden tag 30 min damit dass hier jemand was sinnvolles schreibt sowie MV master aber leider ist es ein befridigend aber immerhin thx man plus immer wieder google ich man man man bin bald ein internet freak


also in diesem sinne googln und lösungswege rein stellen und wer aus hessen kommt wird von mir aus echt belohnt 15 € guthaben karte egal welches

mehr habe ich nicht anzubieten ausser iphone aber denn gebe nur dann weg wenn hacker kein lösung gefunden haben und arbeitslos sind ;)


so boys and boys :hehe: hier findet man ja keien frau ;)

chöchööö
 
A

Anonymous

Guest
so ein scheiss

kann man nicht einfach von OS 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden??? ich hab das scheiss Update ausgeführt auf iTunes und es ist der grösste shi^t. doch ich weiss nicht wie ich jetzt auf 3.1.2 downgraden kann (aber auf WINDOWS bitte).ich hab mein iPhone noch nicht gejailbreakt denn ich SPAST hatte auf den richtigen moment gewarted und habe den grössten f_____ moment erwischt.

ICH BRAUCH eine anleitung zum downgraden von
3.1.3 auf 3.1.2 (Windows)
und dazu besîtze ich ein iPHONE 3GS

jetzt brauche ich eure hilfe
schreibt einen link bitte
 
G

GRIM REAPER

Guest
FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN

SCHAUT HIER >>>>>> http://gull1b0ard.blogspot.com/
 
U

Ultrasn0w

Guest
Neues Update

Es ist wirklich nur zu hoffen, dass es schon alsbald ein Update gibt. Unter www.ultrasnow.de kann man jederzeit den aktuellen Stand der Dinge abrufen.
 
Oben