sn0wbreeze 2: Windows-Jailbreak für iPhone und iPod Touch veröffentlicht

marcydarcy78

Mitglied
Noch sehr buggy

Noch ist das ganze aber noch recht buggy. Die Beschwerden häufen sich bei denen im Forum.
Mein iPhone ist seit dem Updateversuch in der "aktivier mich schleife." Selbst mit der original t-com sim keine Chance. Also Achtung und vielleicht doch noch warten!
 
S

skyflyer

Guest
An Birk:

Diese Webseite stammt halt von einem Hacker. Das merkt man spätestens bei dem Namen.

Aber inwiefern meinst du denn vertrauenswürdig? Denkst du etwa das er die Absicht hat Böswillige Codes auf das iPhone zu schaffen?
 

Birk

Aktives Mitglied
Der Name klingt nicht nach einem seriösen Hackerteam, sonder eher nach 13jährigem Counterstriker.

Dieses peinliche 1337-Speak wird ja nicht von gestandenen Computerfachleute verwendet, sondern eher von pubertiertenden ScriptKiddies.

Leute wie die XDA-Devs wirken dagegen deutlich seriöser:
http://www.xda-developers.com/
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Kloppie

@ Birk ....

Hahaha da hat ja mal jemand garkeinen plan ^^

Das Team hat sich halt auf das iPhone Spezialiesiert Und siend Unübertroffen bzw unvergleichbar

XDA developers hingegen ist eine Forum das Sehr viele Handys Unterstützt und kein Team....

Wie gesacht kann mann nicht vergleichen
 

Birk

Aktives Mitglied
@AMisBlind

Hahaha, da kann einer nicht lesen. :D

Ich habe nur was zum Namen geschrieben, weil skyfire gefragt hatte. Die Jungs oder Mädels dahinter kenne ich ja gar nicht.

Aber egal wie fähig die Leute sind, der Name www.ih8sn0w.com bleibt trotzdem peinlich.
 

Chimaira86

Neues Mitglied
@Birk

Aber ein IT-/Elektronikhersteller, welcher sich nach einer Frucht benennt?

Ähm joa :) Dann geht auch der Name des Jailbreaks.
---------------------------------------
Zum Jailbreak:

Hat alles über Umwege geklappt. Musste mein iPhone 3GS (alter Bootrom) auf 3.1.2 Downgraden und es dort mit blackr4in breaken und dann die CFW von iOS 4.1 draufspielen.

Probleme:
Habe erst versucht auf iOS 4.0 downzugraden. Hat auch geklappt. Dann habe ich es mit jailbreakme geknackt und dann wollte ich das ganze noch fertig machen mit spirit2pwn. Nach Spirit2pwn ging mein iPhone nicht mehr ab. Irgendwie habe ich es dann noch geschafft iOS 4.0 und dann iOS 3.1.2 zu installieren.

Happy End :D
 
Oben