sms zähler/software/programme für 6610!?

haggo

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und sagen was es denn für extra software fürs 6610 gibt, z.bsp obs nen sms zähler gibt wo ich sehen kann wieviel sms in einem bestimmten zeitraum versendet wurden u. wo ich diese bekomme! ein datenkabel und die dazugehörige software habe ich! wäre auch dankbar über seiten wo es allgemeine programme u. software fürs 6610 gibt! datenkabel hab ich...

schonmal danke für eure hilfe

mfg haggo

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Einen SMS Zähler hat das 6610 drinn.

Schau mal unter den SMS Einstellungen bei gesendeten Objekten nach. Du musst halt lediglich Dir einen Zeitraum aussuchen, wenn Du die Dinger dann löscht.

jayor

Mitglied
Wo genau solls die Einstellung geben ?
Also entweder ich bin temporär kein aufmerksamer Leser oder ich bin noch nich bis in die untersten Menüpunkte vorgedrungen .. also bitte mal die genaue Menüfolge.

Danke, jayor

haggo

Neues Mitglied
diese funktion ist mir schon bekannt! nur ist leider das problem dass ich gern die sms wo ich bekomme aufhebe! und wenn ich in gesendete objekte zuviele sms habe kann ich im eingang nicht mehr soviel haben! da wäre natürlich ein zähler perfekt der die sms nicht aufhebt sondern lediglich eine zahl zeigt!

Oben