• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS wiederherstellen bei Motorola

secret

Neues Mitglied
Hi ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab ein Motorola Raza V8, leider sind alle SMS der letzten Tage verschwunden. Und nur die letzten Tage ........
Kann ich die wiederherstellen. Hab schon bei meinem Bertreiber angefragt das gänge wohl rein technisch nicht ????
HIlfe sind wirklich wichtige Daten drin!!!!!!!!!!!!!!!!!
VG
 
T

TheHunter

Guest
Tja schade, ich fürchte da hat dein Betreiber recht. Ich weiß zwar nicht wie die SMS bei Motorola gespeichert werden, aber selbst wenn sie z.b. als txt-Dateien irgendwo im Handy gespeichert gewesen wären, müßtest du mit einer Datenverbindung aufs Handy(mit PC) und dann dort ein Datenrettungstool verwenden, womit man z.b. Inhalte von Festplatten wieder herstellen kann. Viel Glück.
 
Oben