Sms von O2 Komisch!!!!

Ana

Neues Mitglied
Habe heute eine sms bekommen und da steht drin das ich bis 30.11. ohne kosten wap surfen könnte!! Habe mich natürlich darüber gefreut aber war doch zurückhaltent. Also mal bei der Hotline von o2 angerufen und die meinen es ist nicht von dehnen. Wer ja toll fuer 2 tage für lau zu surfen aber bin mir halt nicht sicher. Hat jemand anders auch so etwas bekommen ? In der sms stand active bla bla wap surfen usw.

Thanks!!
 

Ana

Neues Mitglied
Es gibt keinen absender. Die sms kahm einfach als dienstmitteilung an.
Kahm es doch von o 2 und der spinner in der hotline hat kein plan?
 

MikeLive

Neues Mitglied
Halt mal die Luft an! Deine zwischenmenschliche Umgangsformen sind unter einem würdigen Niveau. Jemanden als Spinner zu bezeichnen ist nicht gerechtfertigt.

Mike
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Eine offizielle Nachricht hätte einen Absender, eine Ansprechpartner und wäre z.B. auch auf der Homepage angegeben.

Auch die Mitarbeiter der Hotline wären mit sicherheit informiert. Du kannst also davon ausgehen, der Hotlinemitarbeiter es wüsste wenn sowas läuft. Deshalb ist er kein Spinner.
 
Oben