• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS von Nokia Phone Editor 4.6 auf N73

feldmaster

Neues Mitglied
Erstmal ein Hallo...

Ich habe ein großes Problem! Ich habe jetzt seit einigen Tagen das N73 und hatte vorher das 6230 (kein i).. Habe meine SMS bisher mit dem Phone Editor 4.6 verwaltet (Das beste Programme was es zur SMS-Verwaltung gibt).. Würde jetzt liebend gerne meine SMS aus dem Programm auf mein N73 kopieren oder mein N73 dazu bringen mit diesem Programm zusammen zu arbeiten..

Habe einige anregungen in der Suche gefunden aber leider Funtz keine von diesen Vorschlägen..

p.s. es sind leider sehr sehr viel sms (ca. 1000) in dem Programm gespeichert..

Über eine lösung würde ich mich sehr freuen oder vorschläge die ich noch ausprobieren kann.. Ich bin meinem Latein am ende.. :hilfe: :hilfe:

Vielen dank im voraus..
 

hans.wurst

Mitglied
Kannst du eine Sicherheitskopie des 6230 erstellen und diese dann auf dem N73 wiederherstellen.
Dann werden neben allen Kontakten eigentlich auch die SMS übertragen
 

feldmaster

Neues Mitglied
Stimmt, den versuch hab ich auch schon hinter mir! Kontakte usw. funtzen auch aber leider nicht die SMS.. Die stehen dann beiden Wiederherstellung auf dem N73 nicht zur verfügung..
 

feldmaster

Neues Mitglied
Doc hat recht.. Ist S40..
Ich kann die SMS zwar zurück auf das 6230 kopieren, dieses speichert sie dann nur auf dem Telefon leider nicht auf der SIM-Karte..
 
Oben