• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS vom Nokia 6610 aufs T610

Elvelynn

Neues Mitglied
Hallöchen,
bin seit gestern Besitzerin eines Sony Ericsson T610.
Jetzt würde ich gerne meine über 50 SMS von meinem alten Nokia 6610 auf das Sony laden.

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?
 

Loony Jack

Mitglied
Optionen / Weiterleiten !!

Soweit ich weiss, speichert das 6610 die SMSen im Gerät. Dann kannst Du sie nur einzeln weiterschicken. Wobei Du dann natürlich eine andere Karte im 6610 haben musst, damit es klappt!
 
Oben