• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS vom D500 auf den PC

Bea1986

Neues Mitglied
:hilfe: Hallölle,

ich habe mir grad ein neues Handy zugelegt und bin dabei von Samsung auf Nokia umgestiegen.
Nun versuche ich meine SMS von dem Samsung mit Hilfe von Easy Studio über Bluetooth auf den PC zu bekommen.

Die Software "erkennt" das Handy. Immerhin fragt das Handy nach dem start des Programms ob es eine Verbindung zum PC aufbauen soll. Das sind doch schon mal gute Nachrichten, oder???

Nun komme ich aber nicht weiter. Wie bekomme ich nun die SMS auf den PC?

Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

DANKE!!!!! :hilfe:
 
Oben