• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS vom 7650 aufs 6600

connectab

Neues Mitglied
Nach langem Grübeln hab ich mich endlich getraut, das Mail-Verzeichniss meines 7650 auf die MMC meines 6600 zu kopieren. Siehe da - Es hat geklappt! :D
Nun ist meine Frage, ob es eine Option gibt, alle SMS von der MMC aufs Handy zu kopieren!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von connectab
Nun ist meine Frage, ob es eine Option gibt, alle SMS von der MMC aufs Handy zu kopieren!

Wenn du den Mitteilungsordner wieder umstellst, dass der Telefonspeicher verwendet werden soll, sollten eigentlich alle vorhandenen Nachrichten umkopiert werden.
 
Oben