SMS vom 6210 aufs 6510 kriegen ?

Noob-Saibot

Mitglied
Hi.

Kann mir einer sagen wie ich die Original SMS nachrichten von meinen alten 6210 auf mein neues 6510 kriege ohne Datenkabel oder IR-Adapter oder geht das nur mit Datenkabel usw.

Achso und dann suche ich noch Smileys als Bildmitteilungen, Gruppen Logos u. Betreiber Logos. Weiß einer wo ich die herkriege?
 

Sandman2x

Mitglied
Hallo erst einmal,

leider hat das 6510 keinen direkten Datenport, also keine Möglichkeit, einfach ein Kabel anzuschließen, und die ganzen Sachen zu kopieren.
Wegen den Logos kann ich dir Jamba empfehlen... Hoffe, ich komme nun nicht ins Werbeforum ... :)

Falls noch Probleme bestehen, einfach PM an mich ...

Alles Gute,

Sandman2x
 

Godfath3r

Neues Mitglied
Also fürs 6510 ist nur Infrarot empfehlenswert. Datenkabel ist nur umständlich. Lohnt sich dann aber auch, dann kannst du mit dem Content Copier alles rüberziehen, T-Buch, SMS usw.

Wegen Logos such einfach mal auf irgendwelchen kostenpflichtigen Logo-Seiten danach, speicher die Dinger auf deinem Computer und überspiel die dir dann via Infrarot oder einem kostenpflichtigen Dienst wie Iobox oder Livinghandy ist relativ günstig bei den beiden. Hab auch (noch) kein IR, daher hab ich auf sowas zurückgegriffen. :eek:
 
Oben