• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS Unterordner sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aehndiehmähn

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir soeben PocketSMS heruntergeladen und installiert. Gefällt mir und funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Habe nur ein Problem: Die SMS, die ich auf dem PC sichern möchte, überträgt das Programm nicht. Sie sind aber auch in einem Unterordner auf meinem mobile gespeichert. Weiß jemand Rat?
Ich benutze ein hp ipaq hw6910

Gruß
Ahendiehmähn

P.S.: also eigentlich nicht wirklich Unterordner. Es gibt unter "SMS" die Ordner "Posteingang", "Postausgang", "Gesendete Objekte", "Gelöschte Objekte" und "Entwürfe". Ebenfalls unter "SMS befinden sich dann die weiteren Ordner (z.B.: "A", "B" ...). Diese haben auf dem mobilen Gerät andere Symbole und werden nicht auf den PC gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben