SMS Speicherplatz beim V200

schnuffel2001

Neues Mitglied
Hallo Leute,

wie und wo kann ich einstellen, dass die SMS auf meine Karte laufen, da ja
die SIM nur bei dem V200 10 SMS speichern kann ...

Danke euch und liebe Grüsse
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du willst also die SMS im Gerät speichern, da Deine Karte nur 10 packt.:D

IMHO nirgendwo. Bei meinem S100 war zumindest keine Option gegeben.

Da würde ich Dir raten, die SIM mal tauschen zu lassen. Da passen dan schon wesentlich mehr drauf. Wenn auch in der Bedienungsanleitung nichts beschrieben ist, gehe ich davon aus, daß das Samsung keinen internen SMS Speicherplatz hat.
 

injektor

Neues Mitglied
soweit ich das sehe kann man die mails nur manuell ins telefon verschieben. kann aber sein, dass sie, wenn sim voll, automatisch in den gerätespeicher wandern. noch nicht probiert. jedenfalls gibts es einen internen speicher
 

JonnyKay

Neues Mitglied
Du hast es erfasst.
Problem hat sich somit erledigt.
Nachdem die SIM Karte voll ist und die, sagen wir mal bei Kapaz. 10 die 11. SMS empfangen wird gibt das V200 eine 1malige Meldung aus daß der Speicher der SIM voll ist und ab da wird jede weitere SMS automatisch in den internen Telefonspeicher abgelegt der übrigens 50 SMS beherbegen kann.
Zufrieden? :D ;)
 

schnuffel2001

Neues Mitglied
Danke für eure Info !!!
kann man diese Meldung dass der Speicher der SIM voll ist, auch irgendwie abstellen ??

Liebe Grüsse
 

schnuffel2001

Neues Mitglied
Ne, stören tuts nicht....

Wenn man die 10te empfängt erscheint diese Meldung.
Ab der 10 wirds automatisch auf'm Telefon gespeichert

:D
 
Oben